Sabi Sabi Private Game Reserve

Reisen Sie zurück in die Zeit, als Goldgräber und Entdecker durch den Lowveld gingen, genießen Sie die intime und ruhige Oase in der Wildnis und erleben Sie die sich ständig verändernden Landschaften Afrikas. Vom klaren Licht der Morgendämmerung und dem Dunst am späten Nachmittag bis hin zu den glühenden Sonnenuntergängen und dem plötzlichen Aufbruch der Nacht. Seit mehr als 35 Jahren hat Sabi Sabi die Wildnis in seiner Obhut weiterentwickelt, geschützt und respektiert und ist die preisgekrönte Ikone, die es heute ist – eine Wildnis-Oase im Herzen des afrikanischen Buschlandes, der in jedem seiner vier Lodges einen unvergleichlichen Luxus bietet.

Am Rande des Krüger Nationalparks hat das Sabi Sabi Private Game Reserve seine luxuriösen Lodges in der Eleganz und der Atmosphäre von gestern, heute und morgen geschaffen und bietet eine große Auswahl:

SELATI CAMP

Selati Camp

Selati Deck Views

Selati Camp ist das Sabi Sabi von gestern. Dekoriert mit authentischen Antiquitäten, Vintage-Dekor und Eisenbahn-Erinnerungsstücken bieten die 7 strohgedeckten Suiten und die Ivory Presidential Suite eine unvergessliche wilde, abenteuerliche und romantische Atmosphäre. Jede Suite verfügt über ein luxuriöses Badezimmer und eine Open-Air-Dusche, während die Ivory Presidential Suite einen privaten Pool bietet. Die Erhaltung der Ursprünge und der Einzigartigkeit spiegelt sich auch in der Tatsache wider, nachts auf Elektrizität zu verzichten und den Weg mit Öllampen und Laternen zu erleuchten. Pure Romantik garantiert!

BUSH LODGE

Bush Lodge at Sabi Sabi Private Game Reserve

Bush Lodge Luxury Suite

Mit seinem zeitgenössischen Safari-Stil, der eine lebendige und vielseitige Mischung aus Möbeln und Dekor aus allen Ecken des afrikanischen Kontinents vereint, ist die Bush Lodge die heutige Erfahrung und eine atemberaubende Expedition durch Afrika. Mit 25 Suiten, darunter 2 neue Luxusvillen und eine Präsidentensuite. Highlight der Luxus-Villen ist der Patio mit privatem Pool und Blick auf eine Wasserstelle.

LITTLE BUSH CAMP

Little Bush Camp at Sabi Sabi Private Game Reserve

Little Bush Camp private deck & jaccuzzi

Als Hommage an den afrikanischen Stil und Charakter, zelebriert das Little Bush Camp das Heute und Morgen. Mit nur 6 ultra-luxuriöse Suiten bietet diese einzigartige Lodge ein intimes Flair und ist somit ein idealer Rückzugsort für kleine Gruppen, die ein idyllisches Refugium suchen.

EARTH LODGE

Earth Lodge at Sabi Sabi Private Game Reserve

Earth Lodge Fire Pit

Earth Lodge, das Sabi Sabi von morgen, setzt auf ökologische Verantwortung und stellt ein architektonisches Meisterwerk dar. Alles hier ist entworfen, um ein Gefühl des Friedens zu vermitteln. In einem Hang geformt, verschmilzt die Hütte so gut in den umliegenden Busch, dass es praktisch unsichtbar ist und sogar Elefanten manchmal ihren Weg über das Dach der Hütte nehmen. 13 Natur-inspirierte Suiten, darunter die prächtige Amber Presidential Suite, sind alle individuell eingerichtet und mit einem privaten Pool ausgestattet. Earth Lodge erfüllt und übertrifft die höchsten internationalen Standards der architektonischen Gestaltung, innovatives Dekor und hervorragende Einrichtungen.
Sabi Sabi Private Game Reserve versteht sich als Wächter der Natur und Wildnis. Seit mehr als 35 Jahre werden ethische Grundsätze eingehalten und strenge Maßnahmen zum Umweltschutz ergriffen, um die Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Die 4 Lodges gehören zu den unvergleichlichen National Geographic Unique Lodges of the World.

UNTERKUNFT

 

PREISE
Ab EUR 750 pro Person pro Nacht.

EMPFEHLUNGEN & AUSZEICHNUNGEN
Sabi Sabi Private Game Reserve wurde in den UNIQUE LODGES OF THE WORLD von National Geographic gelistet. Des Weiteren wurde das Wildreservat in den jahren 2012-2014 mit dem Condé Nast Traveler Readers‘ Choice Award ausgezeichnet.

KONTAKT
Website // Facebook

Sabi Sabi Private Game Reserve

Step back in the time when gold prospectors and explorers passed through the Lowveld, enjoy the intimate and tranquil haven on the wilderness and experience Africa’s ever-changing landscapes; from the clear light of dawn and the pastel haze of late afternoon, to the fiery sunsets and sudden onset of night. For more than 35 years, Sabi Sabi has evolved, protected and respected the wilderness in its care, and emerged to become the award winning icon it is today – a wildlife oasis in the heart of the African bushveld offering incomparable luxury at each of its four, 5-star lodges.

At the edge of Kruger National Park the Sabi Sabi Private Game Reserve has created its luxurious lodges in the styles and atmospheres of Yesterday, Today and Tomorrow and offer a gratifying choice:

SELATI CAMP

Selati Camp

Selati Deck Views

Selati Camp is the Sabi Sabi of Yesterday. Filled with authentic antiques, vintage décor and railway memorabilia the 7 thatched suites plus the Ivory Presidential Suite provide an unforgettable wild, adventurous and romantic atmosphere. Each suite has a luxury bathroom and an open-air shower while the Ivory Presidential Suite includes a private plunge pool. Preserving the origins and uniqueness is reflected also in the fact, to renounce of electricity outside by night and enlighten your way with oil lamps and lanterns. Pure romance guaranteed!

BUSH LODGE

Bush Lodge at Sabi Sabi Private Game Reserve

Bush Lodge Luxury Suite

With its contemporary safari style being a vibrant and eclectic mix
of furnishings and décor garnered from all corners of the African continent, Bush Lodge is the today experience and a breathtaking expedition through Africa. Featuring 25 suites including 2 new luxury villas and a presidential suite. Highlight of the luxury villas is patio presenting a private pool overlooking a watering hole.

LITTLE BUSH CAMP

Little Bush Camp at Sabi Sabi Private Game Reserve

Little Bush Camp private deck & jaccuzzi

With a tribute to african style and character Little Bush Camp is celebrating the Today and Tomorrow.  Just 6 ultra-luxury suites this unique lodge creates an intimate flair and is an ideal retreat for small groups seeking an idyllic hideaway.

EARTH LODGE

Earth Lodge at Sabi Sabi Private Game Reserve

Earth Lodge Fire Pit

Earth Lodge, the Sabi Sabi of Tomorrow, is a celebration of ecological responsibility and an architectural masterpiece. Everything here is designed to instill a sense of peace. Sculpted into a slope of the earth, the lodge merges so well into the surrounding bushveld that it is virtually invisible and even elephants sometimes take their path over the roof of the lodge. 13 nature-inspired suites, including the sumptuous Amber Presidential Suite, are all individually furnished topped with a private plunge pool. Earth Lodge continuously meets and exceeds the highest international standards of architectural design, innovative décor and superb facilities.
Sabi Sabi Private Game Reserve sees themselves as a guardian of nature and wilderness. More than 35 years ethical principles are respected and stringent measures for environmental protection are taken to ensure sustainability. The 4 lodges belong to the unrivalled National Geographic Unique Lodges of the World.

ACCOMODATION

 

RATES
Rates start at EUR 750 per person per night.

RECOMMENDATION & AWARDS
Sabi Sabi Private Game Reserve has been listed in UNIQUE LODGES OF THE WORLD by National Geographic, as well as in the 100 Best Hotels & Resorts, 2014 by International Traveller. Furthermore, the game reserve has been awarded the Condé Nast Traveler Readers’ Choice Award from 2012 to 2014.

CONTACT
Website // Facebook